Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo TIP ist mit am start! Bitte eintragen

• FFM-Rumble 7 Hardware Thread

My Girl 89 - - General Discussion

Beitrag

Komplette Station mit SSF4AE

• wenn sich hier keiner entscheiden möchte, such ich mir den k3n als Teampartne aus^.^

• Zitat von Magawaan: „ Ja, das is doch total verkehrt rum. Außerdem spielen wir beide ChunLi.. das wird schwierig. Die beiden Herrn dürfen sich ein Mädchen aussuchen... Dienstag Abend würde aber passen (auch wenn ich geschworen hab, dass ich das doofe Spiel nie wieder anfasse XD). “ hahahaha Okay bin dabei! Aber Magawaan hat recht! Wir müssen gegeneinander spielen, da wir beide Chun Li spielen Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen

• Zitat von Magawaan: „Geht los. Ich bin die schlechteste SFxTK Spielerin EVA. Na, wer will? Naaaa? 8)“ Ach ja und warum hat dann dein Team gegen mein Team gewonnen? haha Ich hab das Spiel und bin eig. für jeden Spaß zu haben, allerdings bezweifle ich, dass sich das jemand angucken möchte, wie ich da abscrube Aber Spaß würds sicherlich machen. Das SFxT Tuniermatch hat doch tatsächlich 100 mal mehr Spaß gemacht als SF lol Ps: Ihr habt gecheatet Du weißt bescheid! gecheaaatet

• Ist zwar ot, aber beim Bushido Impact hatten die das so gemacht, dass alle Tuniere (3 warens glaub ich) gleichzeitig gespielt wurden bis zu den Final Matches und am Ende wurde dann ein Finale nach dem anderem auf den Stream gespielt. Dort hatte das sehr gut geklappt, wenn man bedenkt, dass alle Tuniere auch nur an einem Tag waren und alle gleichzeitig gespielt wurden sind und die hatten da auch nicht mehr Stations, als wir hier^^

• (Versteckter Text)Zitat von MrCookTM: „zu den twins: sowohl yun's shoulder, als auch yang's rekkas sind noch genau so safe wie vorher. lediglich mehr schaden. die anderen nerfs machen aber auch mehr sinn, das passt schon. obs zuviel ist, muss sich noch zeigen... ich find auf jeden fall so gut wie alles, was bisher bekannt ist, sinnvoll und gut.“ Dankeschön, das wollte ich wissen. Hmm also das passt mir ja gar nicht. Ich hätte lieber auf die ganzen Damage Nerfs verzichtet und die Attacken unsafe …

• Zitat von TR Halibel: „UND FEI WAR TOP TIER IN SUPER LOL.“ So Dickerchen, wenn ICH von Toptier spreche, dann meine ich wirklich nur die villt. Top 5 Character in Super und das waren laut der Spieler damals doch eher die charger Honda, Guile, Bison, Chun Li oder Balrog, als motion Char, kam das erstmal Cammy?! Wenn er wirklich Toptier war, wieso hat ihn denn keiner gespielt?? Ich habe nicht gesagt, dass Fei schlecht in Super war, klar war er gut, aber doch zu schlagen. und laut der Liste hier ist…

• Zitat von zUkUu: „"fei zerstört haben" lol kidding? Das ändert nix an Fei's gameplay. Bis auf s.lp => c.hk ist ihm kein tool genommen wurden. sein poking game macth lediglich weniger schaden/chip und flamekick macht 10 weniger dmg. das wird kein matchup ändern, von seiner seite aus gesehn.“ Sie werden Fei Longs total kaputt machen. Du kannst ihn doch jetzt jedesmal wenn der rekka auf block geht punishen und Rekkas gehen oft auf Block. Also das mu gegen Chun wird auf jeden fall wieder in Chun Lis…

• Die Chun Li Buffs sehen auf dem 1. Blick super aus, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie total überflüssig sind und an sich gar nichts verändern. Sie ist immer noch schlechter, als in super.Zitat von Chargi: „Back+MK... gibt bessere Normals. Hätten sie ruhig rausnehmen können, damit der s.MK zum b+MK wird :)“ gleiche Meinung... braucht man nicht wirklich... Zitat von Chargi: „c.HK Stun back to Super. “ eben nicht... in Super hat er 200 Stun gemacht, nun werdens wieder 150 sein. Es …

• Zitat von [STP]Mr.Broken: „stunfest ist in rennes und nicht in paris, wie auch immer ist auf jeden fall das bessere turnier.“ Achso, das wusste ich nicht. Rennes ist ja noch viel weiter weg und hab mal eben geguckt. Die Flüge dort hin sind schweine teuer und ich denke Rennes wird auch nicht viel billiger sein, da Frankreich generell teuer ist :s Aber ist ja erst nächstes Jahr. Aber dieses Jahr soll noch ein Bushido Impact sein, das ist auch sehr gut und im Oktober ist in Holland ja red fight dis…

• So, hab mich nochmal erkundigt. Also Ryan Hart kam zwar zu spät, allerdings hätte das Tunier wegen technischen Problemen (welch Überraschung) sowieso nicht püntklich stattfinden können und erst als Ryan Hart kam, konnte das Tunier gemacht werden. Er kam sogar, bevor die Probleme behoben werden konnten und deswegen wurde er nicht disqualifiziert! Weil er sogesehen pünktlich zum Tunierstart kam. Also keine special Behandlung und kein gehate für euch, too bad obwohl, jetzt könnt ihr wieder über die…

• Zitat von chun_li1: „Klar stimmt, My Girl bestätigt es auch noch, ist auch nicht das erste mal. Bin sicher das nimmt auch keiner übel weil er der König ist, so Art Volksheld ist (man erinnert an den Moment wo er Daigo in SSF4 besiegt und ganzen Leuite rennen auf Bühne und tragen ihn durch gegen wie Rockstar). Glaub die sind das schon gewohnt von ihm bzw. machen auf Monkey see, hear no evil.“ Ich versteh gar nicht, wieso alle über Ryan Hart abhaten müssen. Ich find den total nett. Und wie gesagt,…

• Sie hatten genug Klopapier da und die Toiletten fand ich sehr gut, aber das wars auch schon^^ Das Tunier war soooooooooooo schlecht organisiert. Durchschnittlich hatte es 4 std Verspätung, weshalb man Abends/Nachts dann die letzte Bahn verpasst hat. Das einzig gute an dem Tunier war, dass viele gute Spieler da waren, die der SVB meiner Meinung nach alles andere als verdient hat. Es waren auch viiiel zu wenig Stations da, so dass man sich kaum warm spielen konnte fürs Tunier. Ich werde nicht wied…

• Zitat von ShockBoy: „Bei der Tierwhore-Diskussion hier und auf SRK stelle ich mir immer die Frage: Geht es nicht eigentlich nur darum, gute Matches zu sehen? Z.B. ein Dan-Spieler kann ein solches Turnier nur gewinnen, wenn eine der folgenden Optionen zutrifft:“ Natürlich geht es auch darum, gute Matches zu sehen, aber ich finde es würde viel mehr Spaß machen zu zusehen, wenn es ein total unerwartendes Match ist oder ein außergewöhnlicher Char gespielt wird. Aber wenn man die ganze Zeit nur Yuns …

• Zitat von TR YouGenius: „Zitat: „In den Top 25 sind 21 Spieler, die Character spielen, die in der SSF4 AE Top 10 by Daigo/Tokido/Mago Liste sind.“ Villeicht ist das ein Grund warum die Spieler zu den Top 25 gekommen gehören?“ Ich denk schon, dass das durch aus ein Grund ist. Natürlich sind es gute Spieler, aber hätte Fuudo auch mit seinem alten Main Ryu EVO gewonnen?! Ich bezweifle es... Was willst du hier eig.?^.^...... Ich dachte du hast kein Bock mehr auf SF und deine SF CD zerbrochen =/

• Zitat von Assariel: „Ich fand jetzt auch nicht dass die Hongkong connection zu überrepräsentiert war, aber mit 5 Yuns und 5 Fei Longs in den Top 32 auch nicht komplett unmerkbar. Kein Yang und C.Viper mit 2,5 (wenn auch alle in Top) . Somit fallen zwei Chars mit je 5 Auftritten doch schon wieder auf, da alle anderen Chars 1 bis max. 2 mal vertreten waren. 1. Fuudo (Fei Long) 2. BrokenTier|Latif (C. Viper) 3. Poongko (Seth)Poongko (Seth) 4. MCZ|Daigo Umehara (Yun) 5. eLive|Kindevu (Yun) 5. MCZ|To…

• Probleme gegen Ryu und Ken

My Girl 89 - - Character Talk

Beitrag

Ja Ken und Ryus........ das waren am Anfang auch meine Problem Matchs Up und Ken finde ich immer noch schwierig. Gibt bessere Chun matchs Ups, als den doofen Ken^^ Gerade die Kens mashen gerne srk, da musste echt vorsichtig sein, immer blocken und keine Combos verhauen Rele hat schon sehr gute Antworten gegeben, dem ist von mir nichts hinzu zufügen.. Zitat von Rele: „ Ihr Ultra 1 geht auch durch Feuerbälle und gegen Ryu und Ken trifft er richtig getimed fullscreen auch ohne Dash Ultra. Schlechte…

• Wieso muss das denn ein Dienstag sein <.< Wehe ich gewinne und kriege dann kein frei

• Zitat von dash: „Ha, das hast Du im Post darüber aber geschickt editiert! :P“ Hahahaha, ich weiß. Ich bin gut nä Nene das Ding ist, ich hatte wirklich gedacht, dass es ft2 ist, aber dann meinte jemand zu mir, dass es ft3 wäre und dann war ich verunsichert und verwirrt^.^ 5300ab-1311164624.jpg Immer schön die Schuld auf andere schieben aber gute Augen hast du xD